Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser Profil Fahrschule Benkhauser

Am 1. April 2006 übernahm Johann Benkhauser die Fahrschule Groß in Dingolfing.
Eine ca. 20-jährige Berufserfahrung bei der Bundeswehr und als angestellter Fahrlehrer sowie eine Ausbildung zum Kraftverkehrsmeister waren eine gute Vorbereitung auf die Selbständigkeit.

Die Fahrschulräume in Dingolfing und Reisbach bekamen ein neues Aussehen und wurden mit modernster Unterrichtstechnik ausgestattet. Laptop, Beamer und Smartboard sowie eine moderne Unterrichtssoftware stehen in beiden Unterrichtsräumen zur Verfügung.

Wir bieten eine kompetente Ausbildung in Theorie und Praxis, eine seriöse, zielgerichtete Ausbildung in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre.

Oberste Ziel unserer Fahrschule ist es, den Fahrschüler ein zeitgemäßes, verantwortungsbewusstes, fahrzeugschonendes und umweltfreundliches Fahren zu lernen. Dabei wird die Ausbildung auf jeden einzelnen Schüler abgestimmt, denn nicht jeder Schüler ist gleich.

Die Fahrlehrer legen großen Wert auf eine gute und ehrliche Ausbildung. Gegenseitiges Vertrauen und Verständnis sind sehr wichtig.

Die Fahrschüler erfahren eine individuelle und persönliche Betreuung, von der Anmeldung bis zu praktischen Prüfung. Jeder Fahrschüler erhält die Ausbildung und Hilfe, die er braucht.

Ehrlichkeit und Transparenz sind für uns selbstverständlich.

Auch der Service wird bei uns groß geschrieben. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ist uns wichtig.

Beratungsgespräche in der Fahrschule oder am Telefon
Einfühlsame und kompetente Fahrlehrer
Nutzerfreundliches Lernprogramm mit Buch und Handyapp
Kompetente Betreuung beim Lernen für die Theorieprüfung
Hol- und Bring Service zu den Fahrstunden
Anmeldung in der Fahrschule oder per Telefon
Unverbindlicher und kostenfreier Probeunterricht zum Kennenlernen
Stetige genaue Auskunft über Ausbildungsstand
Einzelbetreuung zur Prüfungsvorbereitung, wenn gewünscht
Ruhige, lockere und freundliche Atmosphäre in der Fahrschule

In unserer Fahrschule werden alle Führerscheinklassen ausgebildet.
Dazu kommen noch unterschiedliche Seminar- und Kursangebote.

Alles hat seinen Preis. Doch bei einer guten, nachhaltigen Ausbildung sollte nicht gespart werden. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen.

- Ihr Fahrschulteam

087 31 91 563
Zum Seitenanfang